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Zielführendes Franchisemarketing

30 Jahre Erfahrung mit über 150 Systemen europaweit

Franchiseberater und -Experte Felix Peckert

Starkes Franchisemarketing
erhöht Ihren Umsatz, Ihre Bekanntheit und Ihre Partnerbindung

 

Felix Peckert bietet Ihnen mit spezialisierten Marketing- und Onlineexperten in Deutschland und Österreich mehr als 30 Jahre Erfahrung beim Auf- und Ausbau von Franchise- und Lizenzsystemen. Mit uns starten Sie honorarfrei und erarbeiten in einem kurzen und kompakten Onlinetreffen Ihre Chancen und Potentiale im Franchisemarketing. Sie erfahren zudem, wie unser Markenfranchise Kompetenzteam Ihre Marketingstärke fördert und ausbaut, Partner direkt erreicht und zu mehr Einsatz motiviert sowie Ihre Bekanntheit und Ihren Umsatz ausbaut.

UNSER MARKENFRANCHISE SERVICEVERSPRECHEN

Mit Felix Peckert und dem Kompetenzteam Markenfranchise erhalten Sie passend zu Ihrem Franchisesystem und Franchisenehmern eine unmittelbar wirkende Unterstützung. Im Ergebnis können Ihre Franchisenehmer mehr Marketing unternehmen, höhere Umsätze erzielen und eine breitere Bekanntheit aufbauen. Zudem zeigen wir Ihnen, wie Sie einen Großteil Ihrer endkundenbezogenen Marketingkosten auf Ihre Franchisenehmer umlegen können.

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MACHBAR:

Wir übernehmen Verantwortung und erarbeiten gemeinsam die zu Ihrem Unternehmen und Ihrem Team passenden Strategien, Konzepte und Wege.

VERKAUFBAR:

Wir optimieren Ihre Marketing- und Kommunikationsprozesse und erleichtern Ihnen so, Ihr Franchiseangebot effektiv mitzunehmen und nachhaltig zu binden.

UMSETZBAR:

Ihre Ziele und Möglichkeiten bilden, gemeinsam mit unserer jahrzehntelangen Marketing- und Franchiseerfahrung, eine nachhaltige Basis, von der aus Sie Ihr Franchisesystem einfacher und direkter zum Erfolg führen können.

Franchiseberater Felix Peckert im Business-Anzug
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Franchisemarketing

Das Franchisemarketing beschreibt alle Aktivitäten von Franchisegebern, die darauf abzielen, die über Franchisenehmer und eigene Filialen angebotenen Produkte und Dienstleistungen kooperativ und arbeitsteilig zu vermarkten und in der Folge den Umsatz zunächst bei den Franchisenehmern und dann beim Franchisegeber zu steigern.

Dabei beschränkt sich das Franchisemarketing nicht auf klassische bzw. online geschaltete Werbung, sondern beinhaltet ebenso das Auftreten der Franchisenehmer gegenüber Kunden, die Analyse von regionalen Marktgegebenheiten über die Franchisenehmer und die Führung der Franchisenehmer im Rahmen der freien Preisgestaltung sowie die Einführung bei Innovationen.

In der Franchise-Wirtschaft kommt dem Marketing noch eine zweite entscheidende Rolle zu. Neben den herkömmlichen Aktivitäten muss das Franchisemarketing auch die Franchisenehmerakquisition unterstützen und Magnetismus ausstrahlen können. Markenfranchise setzt hier klar an den Grundbedürfnissen und Urängsten aller Franchiseinteressenten und Franchisenehmer an: Werde ich mit der Unterstützung des Franchisegebers (1) genug Kunden gewinnen und binden sowie (2) mir das dafür notwendige Marketing leisten können?