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IHRE KARRIERE BEI UNS!

Wir sind eine der führenden Franchisestrategie- und Expansionsberatungen in Deutschland. Wir begleiten Unternehmen und Unternehmer  beim Auf- und Ausbau ihrer Franchisesysteme sowie bei der Bewältigung ihrer systemischen Herausforderungen.

 

Unsere Fähigkeit, strategisch zu denken, effektiv zu beraten und praktisch zu handeln macht uns dabei genauso einzigartig wie unser Kompetenzteam Markenfranchise, in dem viele der führenden Köpfe der Franchisewirtschaft zusammenarbeiten.

 

Unser Ziel es ist, engagierten Menschen eine möglichst einfache, systematisierte und erfolgreiche Selbstständigkeit zu ermöglichen.  Dies gelingt in gut aufgestellten und von uns begleiteten Franchisesystemen besonders oft.

 

Wir suchen engagierte Mitarbeitende mit Herz, Verstand und Erfahrung. Sie unterstützen Unternehmer  und Unternehmen beim Auf- und Ausbau ihrer Franchisesysteme. Sie bringen sich dafür mit ihrer Expertise ein, steuern Beratungsprozesse und packen wo nötig mit an.

GLÜCKLICH UND ERFÜLLT SEIN – DAS PECKERT JOB PROFIL

Glücklich und erfüllt sein, das ist unser Credo! Das ist, fernab von dem Abrechnungs- und Leistungswahn anderer , unser Credo. Nicht Leistungsdruck, sondern die persönliche Freude am Auftrag steht bei uns an erster Stelle. Dafür arbeiten wir,Wir arbeiten, wo es uns am besten gefällt. Entweder in unseren Bonner Büros , bei unseren Kunden in der Zentrale oder in unserem Homeoffice. Ganz so, wie es zu einem selbst oder zum Auftrag passt und wie es die private Situation fordert. Wir sprechen nicht nur von der Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Auftrag – wir leben sie auchhat für uns größte Priorität .

Menschen beraten und Erfolge fördern ist unsere Mission. So bieten wir, gemeinsam mit dem Kompetenzteam Markenfranchise, was Franchisegeber tatsächlich erfolgreicher machen kann und meist auch wird. Unsere Kunden erhalten Franchiseexpertise aus einer Hand und mehreren Köpfen! 

Peckert sucht Sie

Wir sind ein kleines Team und expandieren stetig. Für unsere Kunden bilden wir seit über 32 Jahren die entscheidenden fünf Bausteine ihres Erfolgs als Franchisegeber ab:

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Franchisestrategie und -recht.

Hier entstehen die rechtlich relevanten Bausteine, Verträge und Vereinbarungen. Unsere Aufgabe ist die strategische und konzeptionelle Beratung sowie die Steuerung der Rechtsberatung.

Franchisepartnerakquisition

Hier werden die Franchisepartnerschaften geschlossen. Unsere Aufgabe ist das meist online-orientierte Franchisemarketing, der persönliche Franchiseverkauf und die dazugehörige Franchisekommunikation.

Franchise Aus- und Fortbildung

Hier wird das Know-how des Franchisegebers vermittelt und trainiert. Unsere Aufgabe ist die strategische und konzeptionelle Beratung, das gemeinsame Verfassen von Leitfäden und Handbüchern sowie die Steuerung der vielfältigen Ausbildungs- und Redaktionsprozesse.

Franchise Kommunikation

Hier werden die Grundlagen für die Kommunikation zwischen dem Franchisegeber, der Franchisezentrale und den Franchisepartnern gelegt. Unsere Aufgabe ist die strategische und konzeptionelle Beratung, das Verfassen / Erarbeiten von Kommunikationsinstrumenten, die Kommunikation mit den Medien und das Trust- sowie Reputationsmanagement.

Führung von Franchisesystemen

Hier werden über die Partnerberatung und das Partnermanagement die Grundlagen für das nachhaltige und zügige Wachstum des Franchisesystems gelegt. Unsere Aufgabe ist die strategische Beratung, das Prozessmanagement und die Bewältigung von Systemkrisen sowie die Beratung und das Coaching der leitenden Mitarbeitenden in der Franchisezentrale.

 

Machen und gestalten Sie mit!

Wenn Sie Lust und Zeit haben, Teil unseres Teams zu werden, dann wartet auf Sie die Chance, in ihrem Beruf noch glücklicher und noch erfüllter zu sein. Schon die Bewerbung macht Spaß, denn Sie ist einfach anders. Schreiben Sie uns einfach eine Mail und verraten Sie uns in einem kurzen Überblick, wer Sie sind, wie Ihre berufliche Laufbahn aussieht und was aus Ihrer Sicht Ihre 3 bis 5 größten Stärken und Schwächen sind.

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Job 1: Initiativbewerbung

Sie wollen sich in einem unserer fünf Bausteine einbringen und unser Team stärken? SUPER!
Ich freue mich auf Ihre Initiativbewerbung und unseren ersten Zoom-Call.

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Job 2: Online-Marketing

Sie haben Spaß am Schreiben und Verfassen motivierender Texte und können sich vorstellen, Kunden im Onlinemarketingprozess zu beraten? TOLL, denn unsere Leistung ist gefragt und wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Qualifikation: Die Stelle richtet sich sowohl an erfahrene Kollegen wie an Einsteiger, die von uns ausgebildet und mit Freude eingearbeitet werden. Die Stellen werden in Teil- und Vollzeit angeboten und können grundsätzlich auch aus dem Homeoffice heraus bedient werden.

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Job 3: Redakteur/In

Sie haben Spaß am Schreiben und verfassen gerne Fach- und Sachtexte? Sie können sich vorstellen, Kunden im Redaktionsprozess und bei der Erstellung von Newslettern, Leitfäden und Handbüchern zu beraten? TOLL, denn unsere Leistung wird immer stärker nachgefragt und wir benötigen Ihre Unterstützung.

Qualifikation: Die Stelle richtet sich sowohl an langjährig erfahrene Kollegen wie an akademisch vorgebildete Einsteiger, die von uns ausgebildet und mit Freude eingearbeitet werden. Die Stellen werden in Teil- und Vollzeit angeboten und können grundsätzlich auch aus dem Homeoffice heraus bedient werden.

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Job 4: Franciseberatung

Sie haben Spaß an Franchise und den unterschiedlichsten Aufgaben in einer Franchisezentrale? TOLL, denn unsere Kunden suchen unsere ganz praktische Unterstützung. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, was Sie mit und/oder über uns anbieten können und wollen.

Qualifikation: Die Stelle richtet sich sowohl an erfahrene Mitarbeitender einer Franchisezentrale sowie an akademisch vorgebildete Einsteiger mit einem ersten Franchisehintergrund. Sie werden von uns ausgebildet und mit Freude im Kundenumfeld eingearbeitet.

Die Stellen werden in Vollzeit angeboten und können grundsätzlich auch aus dem Homeoffice heraus bedient werden. Präsenztage beim Kunden gehören hier zur Regel.